Sie sind hier: Unser Verein Vorstand  
 UNSER VEREIN
Vorstand
Ehren Präsident
Freimitglied
Komitee
Ehrengugger
Materialverwalter
Mitglieder
Chronik
Statuten
Stamlokal der FG Kerns

AKTUAR
 

Interview mit Andy Kathriner:

Personalien:

Andy Kathriner
/ Aktuar


seit 2009 dabei /ab GV 2012 im Komitee / 2014 Ehrengugger ANDY I / / ab GV 2015 Aktuar


Wieso bist du bei der FGK dabei?
Ich wurde durch gute Freunde im Jahr 2003 zu einem Fasnächtler bekehrt. Seit dem habe ich grossen Spass daran und durfte vielen neue, gute Freunde kennen lernen. Diese Freundschaften möchte ich auch weiterhin pflegen. Die FGK ist daher ein idealer Ort dafür.

Was gefällt dir besonders gut?
Die Einfache und freundschaftliche Verhältnis.

Deine persönlichen Ziele und Wünsche für die Zukunft?
Mir liegt die Fasnacht im allgemeinen sehr am Herzen. Es ist ein wichtiges Kulturgut, welches auch Pflege beansprucht. Wie auch andere bestrebe ich ein weiterleben dieser besonderen Traditionen.

Dein schönstes Erlebnis an der Fasnacht?
nach über einem Jahrzehnt Fasnacht gibt es sehr viele schöne Erlebnisse. Was mir sicherlich immer Spass macht ist die Hefari, der kürzlich geborene Sommerausflug der Gesellschaft, die Inthronisationen und die kleinen ungezwungenen Anlässe, welche sich manchmal auch spontan ergeben.

Bemerkungen?
Ich danke unserem Ehrenpräsident Walti Reinhart für seine unglaublich geleisteten Arbeiten in seinen 20 Jahren als Präsident und wünsche Dani von Rotz (Dani I.) viel Erfolg in seinen kommenden 20 Jahren ;-)
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!



Vorstand




 

Andy Kathriner

Kassier